Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

PayPal - Zahlung / Vorkasse                                             PayPal                                 

 

Einfach, schnell und sicher:
Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher ihre Bestellung im Internet oder Ladengeschäft bezahlen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie komfortabel und bargeldlos. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten. Bestätigt PayPal bezahlte Lagerware wird innerhalb eines Tages versandt. Sie erhalten dann vom frachtführenden Unternehmen (DHL oder DPD) eine e-mail mit der Versandbestätigung und tracking -ID zur Echtzeit-Sendungsverfolgung.

Bitte beachten Sie:
Erst nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung können wir Ihre Bestellung auch versenden bzw. übergeben! Je nach Ihrer, mit PayPal vereinbarten, Zahlungsweise kann es einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen erfolgreichen Zahlungseingang übermitteln, wird Ihre seitens PayPal automatisch storniert.

Sie haben noch kein PayPal-Konto? Dann lassen Sie ihr Bankkonto bei PayPal innerhalb weniger Klicks registrieren. Von nun an können Sie ohne Weitergabe Ihrer Bankdaten an Dritte sicher und kostenlos im Internet einkaufen.

Weitere Informationen zu Paypal finden Sie hier.

 

Banküberweisung / Vorkasse                                                  


Der Klassiker:
Einfach und kostenlos. Sie überweisen den fälligen Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 10 Tagen vorab auf unser Konto.

FairParts Autoteile  IBAN: DE62850900002704741009   BIC: GENODEF1DRS   

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend (Lagerware innerhalb eines Tages) versandt. Sie erhalten dann vom frachtführenden Unternehmen (DHL oder DPD) eine e-mail mit der Versandbestätigung und tracking -ID zur Echtzeit-Sendungsverfolgung.

In dringenden Fällen akzeptieren wir eine lesbare Zahlungsbestätigung per Fax: 0351-2176192 oder mail: vertrieb@fairparts-autoteile.de

 

Nachnahmezahlung                                           

 

Wenn der Postmann klingelt:
Bezahlung in bar direkt beim Paketzusteller. Die Nachnahmegebühr beträgt für diesen Zahlungsservice grundsätzlich 8,00 EUR, von denen 2,00 Euro der Postbote direkt kassiert. Bei Versand per Nachnahme wird Lagerware  von uns innerhalb eines Tages bearbeitet und versandt. Sie erhalten dann vom frachtführenden Unternehmen (DHL oder DPD) eine e-mail mit der Versandbestätigung und tracking -ID zur Echtzeit-Sendungsverfolgung.


Der Paketzusteller kassiert den beim Einkauf angezeigten Rechnungsbetrag zzgl. 2,00 Euro Zustellgebühr (gegen Quittung). Diese sind nicht in den von uns berechneten Versandkosten enthalten. Nachnahmeversand ist nur in Deutschland möglich. Sperrgut und Speditionsware sind nicht per Nachnahme versandfähig.

 

Bar-Zahlung bei Abholung                           

 

Vor Ort für Sie da
Sie können Ihre Online-Bestellung auch gerne in unserem Ladengeschäft in 01454 Ullersdorf abholen und bar bezahlen. Wir freuen uns immer, Sie persönlich kennen zu lernen und beraten Sie auch gern zu weiteren Fragen ihr Auto betreffend.

Bitte stimmen Sie den Abholtermin vorher telefonisch unter 0351-2166762 oder per mail: vertrieb@fairparts-autoteile.de mit uns ab.

mögliche Abholzeiten: Montag - Freitag  9.00 - 18.00 Uhr ; Sa 9.00 - 12.00 Uhr

Abholadresse: Ullersdorfer Mühle 11, 01454 Ullersdorf, Flachbau rechts

Hinweis:

Sie können auch jederzeit ihre Bestellung in unserem Ladengeschäft aufgeben, versenden lassen oder nach Bereitstellung hier abholen. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für nicht lagernde Waren in der Regel einen Liefervorlauf von ca. einem Werktag benötigen um die Ware für Sie bereit zu stellen.

 

Bezahlung auf Rechnung (nur für registrierte gewerbliche Kunden)

Sie zahlen bequem netto, innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungstellung

Bestellte Lagerware wird innerhalb eines Tages versandt. Sie erhalten dann vom frachtführenden Unternehmen (DHL oder DPD) eine e-mail mit der Versandbestätigung und tracking -ID zur Echtzeit-Sendungsverfolgung.